EasyWebshop

kerzenshop

kerzenshopTillfredsställelse poäng: 2/5
2 röster, 3 recensioner

Tillfredsställelse poängTillfredsställelse poängTillfredsställelse poängTillfredsställelse poängTillfredsställelse poäng

Kerzen für jedes anlass

www.kerzenpalace.com

kerzenshop
StatusÖppna: Kunder kan se artiklar och köpa dem
Språk, ValutaTyska, Nederländska, Ryska, Euro

Recensioner

3 recensioner hittades.

Sandra Buttenbergtisdag den 2 februari 2016, 18:59

Tillfredsställelse poängTillfredsställelse poängTillfredsställelse poängTillfredsställelse poängTillfredsställelse poäng

Am 13.01.2016 Geld überwiesen und bis heute keine Ware erhalten und auf E-Mails wird auch nicht geantwortet. Ich möchte mein Geld zurück.

kerzenpalacelördag den 2 januari 2016, 13:36

Guten Tag Frau Evelyn , sie haben nicht gesagt d Kerze ist beschadigd und habe ich noch Ihnen e-mail geschieht da Ich Zahlen Ihnen zuruck verzendkosten . Wann Kerze ist beschadigd sie muss mich informieren und beschädige Kerze retouren. Sie kriegt da neue Kerze .

Evelyn K.onsdag den 23 december 2015, 20:44

Leider bin ich nicht zufrieden.
1. Kerze wurde nicht an die angegebene Lieferadresse geschickt! Und anstatt sich zu entschuldigen wurde behauptet der Fehler lag bei mir. Was ich aber anhand der Bestellbestätigung widerlegen konnt.
2. Kerze war nicht ausreichend verpackt und daher beschädigt!
War wohl das erste und das letzte Mal das ich dort bestellt hab :(

kerzenshoplördag den 2 januari 2016, 14:05

Guten Tag Frau Evelyn , sie haben nicht gesagt d Kerze ist beschadigd und habe ich noch Ihnen e-mail geschieht da Ich Zahlen Ihnen zuruck verzendkosten . Wann Kerze ist beschadigd sie muss mich informieren und beschädige Kerze retouren oder erstmal foto schicken was ist beschadigd . Kerze war gut eingepackt und versichert geschickt Sie kriegt da neue Kerze .

Skriv recension

Namn Check
Meddelande Check
återstående tecken
Tillfredsställelse poängTillfredsställelse poängTillfredsställelse poängTillfredsställelse poängTillfredsställelse poängTillfredsställelse poäng

Webbutik bibliotek

Kategorier